Wappen der Gemeinde Bredow
Bredow / Osthavelland - Gruppenfotos
(Stand: 16.03.2017)

» Klassenfotos und andere Gruppenfotos aus Bredow «

1949

Schulklasse 1949
Das Foto wurde vor der damaligen Schule, heute [2018] Kindergarten, in Bredow aufgenommen. Dank Ulla Wellnitz, geb. Lange, wurden alle Schüler erkannt. Es sind mehrere Jahrgänge in einer Klasse zusammengefasst. Die Jüngsten sind ca. 11 Jahre alt.
Klassenfoto 1949
Nach oben

1950

Nach oben
Ich habe das Bild erst mal auf diesen Zeitraum datiert. Als Vergleich habe ich da Klassenfoto von 1949 genommen.
Beim Klick auf das Bild erscheint es größer und mit Namen.
Bahnhof Bredow
Nach oben
Beim Klick auf das Bild erscheint es größer und mit Namen.
Bahnhof Bredow
Nach oben

1951

Nach oben
3. Weltfestspiele vom 5. bis zum 19. August 1951
Die größere Gruppe vor der Abfahrt zu den 3. Weltfestspielen der Jugend und Studenten in Ost-Berlin. Einige davon sind auf dem oberen Klassenfoto von 1949 zu finden.
Bahnhof Bredow
Die Gruppe der Jüngeren vor der Abfahrt zu den 3. Weltfestspielen der Jugend und Studenten in Ost-Berlin.
Beim Klick auf das Bild erscheint es größer und mit Namen.
Bahnhof Bredow
Nach oben
Erntedankfest 1951
Beim Klick auf das Bild erscheint es größer und mit Namen. 1 = Alfred Franke.
Erntedankfest
Nach oben
Briefsiegel Amt Bredow
© 2002 by Klaus-Peter Fitzner • webmaster (at) 14641-bredow.de
Nach oben